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Bewerbung

Das sollten Sie wissen

Sie suchen eine neue berufliche Veränderung? Planen Sie Ihre Karriere mit uns!

 

Folgende „Allgemeinen Hinweise“ haben Gültigkeit für Ihre Bewerbung:

  • Alle von Ihnen gemachten Angaben werden streng vertraulich behandelt.
  • Gleichstellung von Frauen und Männern ist für uns selbstverständlich. 
  • Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind ausdrücklich erwünscht.
  • Teilzeitarbeit ist grundsätzlich möglich.
  • Auf das Arbeitsverhältnis finden die Bestimmungen des TVöD bzw. des Tarifvertrages Ärzte-VKA  Anwendung. Sie erhalten alle Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, einschließlich einer zusätzlichen Altersversorgung.
  • Bewerbungskosten (insbesondere Reisekosten, Gebühren und sonstige Auslagen) können wir leider nicht erstatten.
  • Nur die auf unserer Homepage veröffentlichten Stellen sind aktuell. 
  • Senden Sie Ihre E-Mail-Bewerbung bitte ausschließlich als PDF-Datei.

 

Folgende Unterlagen und Informationen sind für uns wichtig: 

  • Anschreiben mit konkreten Angaben zu Position und Einsatzort
  • möglicher Eintrittstermin 
  • aktueller Lebenslauf
  • Ausbildungszeugnis oder Berufserlaubnis oder Approbation nach §3 Bundesärzteordnung (BÄO)
  • ggf. die letzten zwei Arbeitszeugnisse
  • Nachweise über Zusatzqualifikationen oder Weiterbildungen

 

Bei allen Fragen rund um die Bewerbung hilft Ihnen gerne das Team Personalrecruiting:

Annette Thamm
Schwerpunkt Ärztlicher Dienst und alle anderen Bereiche
Tel.: 0212/547-2743
thamm@klinikumsolingen.de

Gülriz Dogan
Schwerpunkt Pflege- und Funktionsdienst
Tel.: 0212/547-2264
Dogan.Guelriz@klinikumsolingen.de

René Noth
Schwerpunkt Servicebetriebe
Tel.: 0212/547-2877
Noth.Rene@klinikumsolingen.de