Städtisches Klinikum Solingen

Lob und Beschwerde

Ihre Meinung ist uns wichtig

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Klinikum Solingen sind darum bemüht, Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie etwas stört oder ärgert. Zögern Sie bitte nicht, uns Ihre Kritik, Anregungen oder Wünsche mitzuteilen, denn nur so können wir unsere Arbeit weiter verbessern.

Sie können den Patientenfragebogen ausdrucken und ausgefüllt bei uns abgeben. Sie können sich aber selbstverständlich auch per E-Mail an uns wenden.

Patientenrückmeldebogen

Es steht Ihnen auch die Möglichkeit offen, sich an unsere Patientenfürsprecherinnen zu wenden.

Frau Christel Zanssen und Frau Birgit Correns sind unabhängig von den Weisungen des Klinikträgers und des Personals.

Sie erreichen die Patientenfürsprecherinnen zu den Sprechstundenzeiten - Dienstag und Donnerstag von 10:00 Uhr bis 12.00 Uhr - in ihrem Büro, im Forum / Eingangshalle gegenüber dem Sparkassenautomaten oder telefonisch unter 0212/547–2222 (hausintern 2222). E-Mail: pat.sprech@klinikumsolingen.de 

 

Monika Küll
Beschwerde-Management

Tel.: 0212 547-2708
Fax: 0212 547-2066
beschwerden@klinikumsolingen.de

Monika Kuell